Grillseminar mit dem BBQ Weltmeister & Big Green Egg

Bei uns erhalten Sie die einmalige Chance für einen Grillkurs mit Martin Proksch. Der Salzburger ist mit den BBQ Bulls Grillweltmesiter und nun haben wir ihn für 3 exklusive Kurstermine gewinnen können. Die Teilnehmerzahl ist pro Termin auf 10 Personen begrenzt. Also heißt es schnell anmelden!
 
Ebenso konnten wir den Österreichischen Grill & BBQ Vizestaatsmeister Geri Hochgatterer für weitere 3 exklusive Kurstermine gewinnen.
 
Die Flavour Virtuosen Didi Maier und Mike Süsser schwören auf das Multitalent Big Green Egg. Dieses Ei ist viel mehr als nur ein normaler Griller. Bei unserem Grillseminar könnt ihr euch selbst davon überzeugen.
 

 

Grillkurs jetzt buchen!

 

 
 

 

Die Anmeldung für den Kurs ist erst nach Zahlungseingang gültig. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Kosten pro Termin und Person: € 99,- inkl. Mwst. (inkl. Lebensmittel)